Weltweit wurden am 7. Mai 2023 beim Wings For Life World Run Spenden für die Rückenmarksforschung gesammelt, welche gezielt die Heilung der Querschnittslähmung verfolgt. Der LCAV Jodl Packaging organisierte einen APP-Run im Vöcklabrucker Voralpenstadion Stadion. Rund um das Stadion wird ein rollstuhlgerechter Parcour ausgewiesen, bei dem auch das „Team Michi“ rund um Michaela Hauser mit dabei ist. Das LCAV-Team sorgt ehrenamtlich für die Verpflegung und freut sich auf einen geselligen und gemeinsamen Lauf gegen das virtuelle „Catcher Car“ für den guten Zweck.

Berührender Teamgeist und auch sportliche Leistungen von Michaela Hauser, die mit ihrem Rollstuhl 10,26 km zurücklegte. Am weitesten kam LCAV Jodl Packaging-Läuferin Amelie Muss, die nach 37,74 Kilometern vom virtuellen Catcher-Car eingeholt wurde. Beim Flagship Run in Wien wurde Tina Gebesmair nach über 36 km vom echten Catcher-Car eingeholt. Manuel Schirl ereichte in Vöcklabrucker eine Strecke von 28,13 Kilometer.

Bericht und Fotos von Alois Huemer auf MEINBEZIRK.AT