Bei nahezu perfekten Bedingungen fiel in Wels am vergangenen Sonntag der Startschuss in den flachen 7km langen Rundkurs. Auch vom LCAV Jodl Packaging standen 4 Athleten an der Startlinie.

Niklas Schirl startete über eine Runde beim EWW Power Run und konnte die 7km in 30:48 bewältigen.  Damit sicherte er sich den Klassensieg in der U20.

Amelie Muss startete über die doppelte Distanz. Sie legte die 14km in einer Zeit von 54:58 zurück und konnte sich souverän den Tagessieg sichern.

Beim Halbmarathon Bewerb standen Manuel Schirl und Patrick Tröscher für den LCAV an der Startlinie. Patrick nahm den Bewerb als Testlauf für den Linz Marathon und konnte die 21,1 km in 1:14:34 beenden. Dies ergab den 8. Gesamtrang. Der Formcheck war damit zufriedenstellend abgeschlossen. Manuel schaffte die Distanz in 1:32:59 was ihm Gesamtrang 89 und Platz 24 in der AK bescherte.