Erfolgreicher Auftritt der LCAV-Masters bei den ÖM und OÖM in Amstetten

Am vergangenen Wochenende fanden in Amstetten die Österreichischen Masters-Meisterschaften (ÖM) gemeinsam mit den Oberösterreichischen Masters-Meisterschaften (OÖM) statt. Mit dabei waren auch zwei Athleten des LCAV Jodl Packaging, die in ihren Altersklassen mit starken Leistungen glänzten.

Joe Dißlbacher (M55) sicherte sich über 400 Meter die Silbermedaille bei den ÖM und holte darüber hinaus OÖM-Gold sowohl über 400 Meter als auch über 1500 Meter.
Sein Vereinskollege Gerold Oberndorfer (M50) stand dem kaum nach und erkämpfte sich bei den ÖM Silber über 400 und 800 Meter. In der OÖM-Wertung wurde er Zweiter über 400 Meter und Sieger über 800 Meter.

Mit insgesamt sieben Medaillen – davon drei Goldene – zeigten die beiden Routiniers eine beeindruckende Vorstellung und bewiesen einmal mehr, dass mit ihnen auch im Masters-Bereich jederzeit zu rechnen ist.

Starke Leistung der beiden Oldies!