Bei der Willi Running Tour 2017 räumte der Jodl-Nachwuchs kräftig ab. Julia Burgstaller, Hannah Brunneder, Julian Sommerauer und Filip Hula eroberten gleich vier Cupsiege. In der Klasse U10 weiblich jubelten unsere Mädels mit Hannah Kirchweger und Melanie Astecker sogar über einen Dreifacherfolg. Lena Schallmeiner landete auf dem ausgezeichneten 2. Platz.
Die Auszeichngung „Oldies but Goldies“ verdienen Joe Dißlbacher und Gerhard Zechleitner, die bei der Running Tour seit Jahren vorne mitmischen und jetzt noch immer den Jungen Beine machen. Heuer standen sie in der Gesamtwertung – Zweiter und Dritter – zum x-ten Mal auf dem Podest und ein Ende ist noch nicht abzusehen. Ähnlich beständig auch Franz Hitzl, der seit Beginn der Tour dabei ist. Christoph Lenz durfte sich hingegen in der Klasse M30 zum ersten Mal über Cup-Lorbeeren freuen.
Schon in ihrer zweiten Laufsaison holte sich Tina Gebesmair ihren ersten großen Erfolg. Mit drei Einzelsiegen und weiteren Podestplätzen war ihr der Sieg schon vor dem Finale in Gampern nicht mehr zu nehmen.