Beim Zipfer Crosslauf durften Tina Gebesmair und Angelika Astecker in der Frauengesamtwertung auf einen Doppelsieg anstoßen. Bei den Männern belegten Joe Dißlbacher, Gerhard Zechleitner und Florian Pohn die Plätze 3,4 und 5. Hermann Binder gewann die Klasse M60.
Der Nachwuchs präsentierte sich dieses Mal wieder sehr stark: Hannah Bruneder, Lena Schallmeiner, Julian Sommerauer (alle Platz 1), Helene Schausberger, Filip Hula (beide Platz 2), Hannah Kirchweger und Aigenbauer Viktoria (beide Platz 2).
Andrea Zirknitzer lief beim Glocknertrail (50km) in der Klasse W50 als Zweite ins Ziel. Erwin Pichler landete in der Klasse M60 auf dem 3.Platz.
Joe Dißlbacher hätte beim Silvrettarun 3000 beinahe die Schi anschnallen müssen, als auf der Heidelberghütte Schneeschauer einsetzten. Damit war es dann aber schnell wieder vorbei. In Galtür erreichte Joe das Ziel als Neunter.